Danksagung für kritische Hinweise

Auch wenn ich die Seiten selber nicht sehen kann, möchte ich natürlich, dass sie nicht ins Auge gehen!

Kritische Blicke geworfen und Hinweise gegeben haben ausdrücklich:

Jugendweihefotos hat beigesteuert mein langjährig aufmunternder Begleiter in dieser Sache Jürgen "Orwo" Peters, der mir auch die Luftaufnahme unserer Wurzelstadt Greifswald in den Andromedanebel getaucht geschenkt hat und manches andere Bild zurecht rückt.

Und wieviel Zeit sich Jürgen Ehle genommen hat, um zu helfen, meine Sondfiles zum Strömen zu bringen! In Sachen barrierefreie Web-Seiten ist der Gitarrero einfach per innerem Auftrag zu einem der profundesten Experten geworden.

Und Hermann Dremel von der Aktion Tonbandzeitung soll ausdrücklich genannt sein. Einer, der wie er, Hinweise zum Erscheinungsbild der Seiten gibt, hilft mir schon deshalb sehr, weil ich mich bei der Gestaltung immer in ein Medium versetzen muss, das ich per eigenem Augenschein nicht begutachten kann.